ÜBER MICH

DURCH MEINE LIEBLINGE ZU B.A.R.F.

Vor 11 Jahren zogen meine beiden Lieblinge Brösel und Jojo bei uns ein und rasch kam die Diagnose Futtermittelallergie bei meinem Brösel. Daher musste schnell eine Alternative zum herkömmlichen Fertigfutter her.

So begann ich mich mit dem Thema B.A.R.F. auseinanderzusetzen und ich war sofort begeistert.

Die Allergien meines Hundes bekam ich in den Griff und ich konnte selber entscheiden was meine Hunde zu Fressen bekommen.

Diese Begeisterung wollte ich auch mit anderen Menschen teilen und somit entschied ich mich für die Selbstständigkeit und für die Eröffnung meines eigenen Geschäftes.

bis 2016
Bis zur meiner Selbstständigkeit
Martina Zeiss

Mein Name ist Martina Zeiss und ich war bis 2016 im Verkauf tätig, bevor ich mich dazu entschlossen habe, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

2017
Der Schritt in die Selbstständigkeit
Ausbildung (Ernährungsberaterin) nach Dr. Ziegler

Nachdem ich 2016 die Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin (B.A.R.F.) nach Dr. Ziegler absolvierte, wagte ich 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit

2018
Ausbildung zur zertifizierten Wüde Hund' Beraterin

2018 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Wüde Hund' Beraterin bei Apricea - mentale & physische Pflege für Hunde aus der Kraft der Pflanzen.

2020 - 2021
Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

2020 - 2021 konnte ich dann mein Wissen erweitern und absolvierte die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

2021 - 2022
Ausbildung - Auffrischung Dr. Ziegler

Da sich auch in Sachen B.A.R.F. immer wieder etwas änderte, neue Produkte auf den Markt kommen etc. absolvierte ich 2021-2022 eine Auffrischung meiner bereits erlernten Fähigkeiten in der Ernährungsberatung nach Dr. Ziegler

2022
Weiterbildung Enzymtherapie
2023
Ausbildung Mykrotherpie
2023
Tellington Ttouch® Training
für Einsteiger + Aufbautag

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 10:00 -18:30 Uhr

Di Geschlossen

Mi Geschlossen

Do Geschlossen

Fr 10:00 – 18:30 Uhr

NÜTZLICHE LINKS

ADRESSE

Hundgsund

Meierhofstraße 1

8605 Kapfenberg

0699 / 183 011 87

hundgsund@gmx.at