DAS GESCHÄFT

UNSERE PRODUKTTESTER JOJO UND BRÖSEL

prüfen alle Waren mit Sorgfalt auf ihre Qualität.

0
0

Am 18.06.2018 durfte ich, nach langer Zeit der Vorbereitung, endlich meinen neuen Standort in der Meierhofstraße 1 in 8605 Kapfenberg beziehen.

UMBAU JÄNNER 2022

Im Jänner 2022 trotz schwierigen wirtschaftlichen Zeiten haben wir es gewagt unser Geschäft umzubauen und mit noch mehr für Eure Vierbeiner anzubieten . 

Auf euch wartet ein großes Sortiment für Hunde, Katzen und Zweibeiner in gemütlicher Atmosphäre.

MEINE PRODUKTE

Die Herkunft meiner Produkte und Lebensmittel ist mir äußerst wichtig und Qualität steht bei mir an oberster Stelle. Daher beziehe ich meine Produkte ausschließlich von österreichischen Herstellern und prüfe alle Waren mit Sorgfalt auf Ihre Qualität.

Bei mir gibt es abgesehen von einer großer Vielfalt an B.A.R.F. Produkten auch hochwertiges Trockenfutter- und Nassfuttersorten als B.A.R.F. Alternative.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo 10:00 -18:30 Uhr

Di Geschlossen

Mi Geschlossen

Do Geschlossen

Fr 10:00 – 18:30 Uhr

NÜTZLICHE LINKS

ADRESSE

Hundgsund

Meierhofstraße 1

8605 Kapfenberg

0699 / 183 011 87

hundgsund@gmx.at